Festival Update – Meine Festivalplanung 2017

Der Festivalsommer hat schon längst begonnen. Deshalb möchte ich euch nur schnell ein Update zu meiner Festivalplanung in diesem Sommer geben. Nachdem ich mein erstes Festival 2017 bereits im Februar besuchte (Utopia Castle Festival), geht es für mich an diesem Wochenende dann auf das erste sommerliche Festival 2017.
Obwohl ich im Mai bei dem Berlin Beach Festival war, möchte ich es auf meinem Blog nicht thematisieren. Für mich ist ein Festival nur dann ein richtiges Musikfestival, wenn man übernachten kann und es über mehrere Tage geht.
Im letzten Jahr entschied ich mich relativ spontan dafür, ein Festival zu besuchen und kaufte oft an der Abendkasse ein Ticket. So ist es gut möglich, dass vielleicht doch noch das eine oder andere Festival diesen Sommer dazu kommt. Doch nun erstmal mein Plan für den Festivalsommer 2017

Festivals 2017

Feb – Utopia Castle Festival 2017 >> zum Erfahrungsbericht 2017
Jun – Second Horizon Festival >> zum Erfahrungsbericht 2016
Juli – Feel Festival >> zum Erfahrungsbericht 2016
Juli – Tarab Festival Österreich
Aug – Nature One Festival
Aug – Artlake Festival >> zum Erfahrungsbericht 2016

Mein Freund Daniel Heinrich, Berliner DJ & Producer, legt auf all diesen Festivals auf. Ich freue mich wie verrückt und bin so stolz auf ihn!

Nach dem Feel Festival schreiben Daniel und ich direkt drei Klausuren in der Uni. Das wird ein Spaß, aber auf das berühmt berüchtigte und heiß geliebte Feel Festival könnte ich nicht verzichten.

Zum Tarab Festival in Kautzen nahe Wien und dem Nature One Festival in Kastellaun fliegen Daniel und ich mit Flugzeug. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mein Festivalgepäck, was sonst in ein Auto passte, plötzlich in ein Handgepäck bekommen soll! Das wird ein Abenteuer. Am besten ziehe ich einfach alles an um duch die Kontrolle zu kommen.

Ich werde wieder fleißig berichten, so dass ihr super gut informiert seid! Freitagmittag fahre ich mit Auto los zum Second Horizon Festvial am Kiekebush, Berlin, und hoffe sehr, dass es dieses Jahr nicht so chaotisch wird wie letztes Jahr.

P.S. Wer mir auf Facebook folgt, der weiß schon wohin meine nächste große Reise im März 2018 geht. Die Flüge sind gebucht. Ich bin gespannt, wie es wird. Mit diesem Reiseziel habe ich gar nicht gerechnet. Doch wenn so eine Chance vor der Tür steht, sollte man sie nicht ablehnen.

Zum Abschluss meines Festival Updates noch eine kleine musikalische Untermalung von Daniel Heinrich von Berlina für Techno: https://soundcloud.com/berlintechnoten/daniel-heinrich-bft-podcast-018.

Wie sieht Eure Sommerplanung aus? Geht ihr auch auf Festivals oder hättet ihr Lust mal ein Festival zu besuchen?

Stay tuned, see you on the floor und so.

Eure Jessi


Facebook: ICA|KGL Travel & Festival Stories https://www.facebook.com/icakgl/

Instagram: jessicakgl

Advertisements

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ich bin dieses Jahr bei Lollapalooza in Berlin und freu mich schon sehr! 🙂 Ist mein erstes Festival und ich bin schon sehr gespannt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: