Thailand – Angekommen in Bangkok

Nach 13 1/2 Stunden sind wir gut in Bangkok gelandet. Wir flogen über Amsterdam mit KLM. Sehr praktisch, da ich vor kurzem erst auf Amsterdams Flughafen landete und so schon ungefähr wusste, wie dieser aussieht.

Mit Taxi fuhren wir zur Unterkunft. Am Flughafen lernenden wir ein Pärchen aus Hawaii kennen, mit denen wir uns glücklicherweise das Taxi teilen könnten.

Unsere Unterkunft Paragon One Residence (400m von der Khao San Road entfernt) buchte ich über Hotels.com mit einem Rabatt, sodass uns ein Doppelzimmer mit allem drum und dran 19€ pro Nacht kostetet. Ich buchte direkt für 2 Nächte, damit wir in Ruhe ankommen können. Die Bewertungen waren sogar ganz gut und es soll sauber sein. Dem kam kann ich nur zu stimmen.

Jetzt wird erstmal Bangkok erkundet. Es ist so schön warm hier. Ich liebe es!

Stay tuned

Lots of Love

Daniel und Jessi 🌺🌴🌞

Kommentar verfassen

